In Sdui Adminrechte belommen?

3 Antworten

Admunrechte zu bekommen um die Lehrer zu ärgern oder Mitschüler.

Du würdest damit eine Straftat begehen, die mit Geld- oder Gefängnisstrafe geahndet wird. Bist Du immer noch der Meinung, dass Du nur Lehrer ärgern würdest?

B.T.W. Die Lehrer können mich nicht zuŕück verfolgen weil ich mit einem sicheren Netzwerk verbunden bin.

Träum weiter.

Du könntest einen keylogger auf dem PC vom Rektor anschließen bzw installieren, und dann dessen Zugang verwenden.

Speziell präparierter USB Stick (also dessen Controller bissel umprogrammiert ...) sollte gehen.

Als echter hacker kriegt du sowas doch spielend hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß, wie man "Computer" buchstabiert.

Das kannst du nicht schaffen.

Wenn du von der Schule fliegen möchtest, dann geht das auch einfacher.