In Rainbow Six Siege Campen oder Rumlaufen?

2 Antworten

Das kann man generell nicht sagen. Das kommt immer auf dich, deine Teammates, deine Gegner und weiteres an.

Ein Mix aus beidem ist optimal - dass die Gegner nicht wissen, was du als nächstes machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

du musst mit der Zeit erstmal die map lernen. Ich variiere da immer. Manchmal aime ich ab wo ich denke da könnte ein Gegner sein und manchmal laufe ich herum.

Schritte sind aber hörbar deshalb solltest du beim herumlaufen aufpassen. Bei r6 ist es wichtig das du zuerst auf ihn aimst und drauf schießt. Sonst stirbst du direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung