In Overwatch immer rausgeworfen trotz gutem Ping?

2 Antworten

das hatte ich bei bf4 mal, reicht wenn eine datei beschädigt ist.. am besten bei blizzard nachschauen wie man den cache oder löscht ansonsten gleich deinstallieren und installieren oder bei battle.net launcher spiel reparieren (falls des gibt)

Scironaut
Fragesteller

kann ich auch einfach Battle net einfach reinstalieren

Riqo1312  01.08.2017, 00:25
@Scironaut

Battle.net ist nur der launcher der die spiele ausführt. Du musst schon das Herz angreifen... das spiel selbst

Riqo1312  01.08.2017, 00:26
@Scironaut

aber wie gesagt, du kannst auch nur den cache ordner löschen.. das sind dann nur so 2gb zum neu downloaden anstatt das ganz spiel

Entweder ein Software Problem an deinem Ende oder packet loss beim Wlan