In Nudel packung andere Nudel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der maschine entsteht nicht nur 1 Nudelsorte sondern ganz viele und dann hat die sich in der maschine verharkt und wurde mit abgefüllt... besser als Fingernägel oder andere Dinge

acaron  03.10.2022, 13:05

Bähhhhhhhhhhhhh :-(

Morty712  03.10.2022, 13:06
@acaron

tja.. was menschen so tun ne ? irgendwelche Skandale gibt es immer mal

acaron  03.10.2022, 13:09
@Morty712

Ja eben als ich spazeiren war saß da Einer auf der Lehne einer Bank anstatt auf der eigentlichen Sitzfläche, kannts du dir das vorstellen xD

Morty712  03.10.2022, 13:12
@acaron

so kommt die hundekagge also an die Jeans :D

Na da mußt du dich sofort bei der entsprechenden Matrize und dem Teig beschweren, dass nicht die passende Nudel geformt wurde. Maschinen sind auch nur Menschen.

in einer Nudelfabrik werden verschiedene Nudelsorten hergestellt

da kann eine Nudel mal falsch abbiegen und auf dem falschen Band landen