In Minecraft gibt es auf servern ein /vanish befehl, aber was passiert und kann man das umgehen?

3 Antworten

Nein der Spieler bekommt bei guten Vanish Plugins nicht nur Unsichtbarkeit. Das funktioniert mit player.hidePlayer() und damit kannst du den Spieler auch nicht mehr schlagen, er macht keine Partikel mehr etc. Das kann man derzeit nicht umgehen.

Dadurch wird man unsichtbar und umgehen kann man das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

durch manche mods geht es