In meinem Wimpernkranz hat es eine Stelle ohne Wimpern, was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten ( sie wachsen nach) oder Kunstwimpern holen!

im dm hats ganz gute kunstwimpern, da nimmst du einfach die natürlichsten (also mit weniger wimpern dran) und da schneidest du dir ein stückchen ab und klebst es drauf, hab ich auch gemacht, ich musste die künstlichen wimpern zwar kürzer schneiden, hat aber trotzdem super geklappt :)

Öhm.. Künstliche Wimpern ankleben? Pony drüber bürsten? Versuchen mit Eyeliner und Lidschatten von den Wimpern abzulenken? Oder ganz einfach die Schmach ertragen.. Sei nicht traurig, ich habe mir einmal ausversehen die halbe Augenbraue wegrasiert und alle fanden es amüsant... Jetzt kann ich selbst drüber lachen :P Das nächste Mal ist man immer schlauer ;)

hey, es gibt Wimperbüschel da kannst du dir dann so ein kleines Büchel auf die Stelle kleben wo sie ausgefallen sind, bekommst du eigentlich fast überall DM,Müller,Rossmann usw.
Kannst natürlich auch normal kunst Wimper benutzen.
oder wartest halt bis sie nachgewachsen sind;)

es gibt gute Wimperntusche (die mit 2 Seiten - einmal zum Füllen der Wimpern als Grundierung und andere Seite erst die Tusche) das tarnt das Ganze ganz gut. Ich hatte das Problem auch mal. Sie wachsen nach.