In "meinem" Land nicht verfügbar. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine legale Möglichkeit gibt es nicht. BBC (alle, bis auf Worldwide, glaube ich) finanziert sich -wie bei uns die öffentlich-(un-)rechtlichen Sender- über Gebühren. Wenn Du also keine Gebühren zahlst, darfst Du auf keinen Fall auf die BBC-Seiten gehen, nachdem Du z. B. ExpatShield installiert hast.

Tust Du es dennoch, hast Du eines Tages vielleicht Scotland Yard oder MI6 vor der Tür stehen ;-)

Früher gab es mall eine sicherheitslücke die a ber meiner meinung nach geschlossen ist, du kannst es ja mal versuchen.  Öffne Google Übersetzer gib denn Deutschen Link ein und lass dir die Seite auf Englisch übersetzen. Dann müsste es gehen.

Aber wie gesagt ich glaube es klapt nicht mer

und sry wegen denn Rechtschreib fehler

ViperFlames  15.06.2019, 22:32

wie meinst du einen deutschen Link übersetzen, dass dann ein Video deshalb verfügbar wäre? (hatte die ursprüngliche Frage grad durch Zufall gelesen und sehe, dein Beitrag wäre vor 9 Jahre hier als Kommentar notiert, wollte dennoch mal fragen, auch wenn es seit 9 Jahren als Funktion nicht mehr verfügbar wäre)

Tor Vidalia Bundle downloaden (kostenlos/legal), installieren und Verbindungen zu deren Server anbauen, so kannste alles anschauen.

mfg

Du kannst über einen ausländischen Proxy gehen. Google mal nach freeproxy oder so.