In Mathe Ka 4 Punkte hab ich jz schon unterpunktet?

2 Antworten

Es gilt nur als unterpunktet, wenn du in einem ganzen Halbjahr schlechter als 4 Punkte bist. Wenn du dich jetzt also ein wenig anstrengst, hast du eine Halbjahre, die besser ist als 4 Punkte und nicht unterpunktet.

Ja ich hab auch G8 .Wenn du insgesamt auf 5 Punkte kommst hast du es geschafft also 1 klausur +zweite klausur + mündliche Note

und die natürlich durch 3 geteilt :)

Danke :D also schön melden und nächste Ka ned verhaun :D

ja haha ich habs schon mit der ersten ka geschafft aber mit melden ist das zu schaffen . jetzt kann man schon mit einer 4 - sitzen bleiben haha