In Mathe Ka 4 Punkte hab ich jz schon unterpunktet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gilt nur als unterpunktet, wenn du in einem ganzen Halbjahr schlechter als 4 Punkte bist. Wenn du dich jetzt also ein wenig anstrengst, hast du eine Halbjahre, die besser ist als 4 Punkte und nicht unterpunktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab auch G8 .Wenn du insgesamt auf 5 Punkte kommst hast du es geschafft also 1 klausur +zweite klausur + mündliche Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
14.11.2016, 13:30

und die natürlich durch 3 geteilt :)

0
Kommentar von David123444321
14.11.2016, 13:36

Danke :D also schön melden und nächste Ka ned verhaun :D

0
Kommentar von nilisi1
14.11.2016, 13:37

ja haha ich habs schon mit der ersten ka geschafft aber mit melden ist das zu schaffen . jetzt kann man schon mit einer 4 - sitzen bleiben haha

0

Was möchtest Du wissen?