In Jungen aus Klasse verliebt. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht steuern, in wen du dich verliebst. Genieße die Nähe und versuche, was geht, halte doch seine Hand mal fest, wenn er dich wieder mit dem Lineal schlagen will

Wieso ist es ein No-Go? Man kann sich doch nicht aussuchen, ob und in wen man sich verliebt. Und wenn er auch in Dich verliebt ist, könnt ihr doch zusammensein. Das mit dem No-Go verstehe ich nicht.

Ob er auf Dich steht, weiß hier niemand. Vielleicht machst Du mal was mit ihm alleine und sagst ihm dann, dass Du ihn magst?

Selina2837
Fragesteller

Das macht man halt eigentlich nicht, wenn eine gute Freundin auf ihn steht.

Glitzerkrone  09.02.2024, 22:50
@Selina2837

Sagt wer? Das ist Schwachsinn. Du kannst doch nciht auf Dein Glück verzichten, nur weil Du eine Freundin hast, die ihn auch mag?