In Hamburg romantischen Abend mit Wein und schönem Ausblick?

3 Antworten

Das Restaurant im Fernsehturm ist (soweit ich informiert bin) noch geschlossen, das soll dieses Jahr irgendwann wieder eröffnet werden.

Im Radisson blu ist sonst im 26. und 27. Stock eine Weinbar, da hat man auch eine spektakuläre Aussicht.

Nicht ganz so edel, aber sehr interessant ist das Portugiesenviertel am Michel.

Alsterterrasse vielleicht, ich war da noch nie drin weiß nicht wie das da ist. Am besten vorher googlen und sich ein Eindruck holen aber Fernsehturm klingt doch auch ganz gut.

Das Clouds am Anfang der Reeperbahn könnte etwas für euch sein.