In Feinstrumpfhose schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich Dir bestätigen, es ist ein sehr angenehmes Gefühl in Feinstrumpfhosen zu schlafen, ich trage zwar häufiger Halterlose oder Strapsstrümpfe beim Schafen, aber ich denke mal, das das vom Empfinder her das Gleiche ist. Hier trage ich am Liebsten die ganz feinen, also maximal 15Den. Wünsche Dir viel Spaß beim Tragen der Feinstrumpfhosen

In Strumpfhosen kann man schlafen - auch in Feinstrumpfhosen, wenn du es möchtest und es für dich angenehm ist. Allerdings sind Feinstrumpfhosen zum Teil sehr empfindlich - aber da wirst du deine Erfahrungen machen. Thermos-/strickstrumpfhosen ziehen wir auch mal zum Schlafen an und diese sind recht angenehm - probiere es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme meist Feinstrumpfhosen mit 40-50 Den. Die sind nicht ganz dünn aber man fühlt es trotzdem sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habe schon oft in Nylon Strumpfhosen geschlafen aber was ich persönlich noch angenehmer finde ist ein Nylon Body da ist der ganze Körper darin eingehüllt

Mach erst mal Mittagsschlaf damit und entscheide dann, ich finde das völlig okay