In Fack ju Göhte 2 war bei dem Trailer eine Szene wo der Lehrer den Grundschülern Sex erklärt hat, aber im Kino hab ich die Szene nicht gesehen?

<----- Die Szene - (Kino, Elyas M. Barek, zeki)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt im Film net vor habe ihn ja auch gesehen das würde aber auch gar nicht zur Handlung von Teil 2 passen

Das sind Szenen, die extra für die Trailer gedreht werden, damir sie nicht zu viel vom Film verraten. Aktuelles Beispiel ist der Film "Coco" von Disney•Pixar. Da gibt es ja so ein extra Trailer mit dem Hund "Dante" und dem Knochen, den er nachjagt. Diese Szene ist extra animiert worden, da so leicht und ohne spoiler die Figuren gezeigt wurden. Hoffe; ich konnte helfen!

nein die szene kommt nicht im film vor das liegt daran dass das nicht der trailer sondern ein teaser war die kommen meistens nicht im film vor

Das ist ja auch gar nicht der offizielle trailer...im offiziellen gibts diese szene nicht

die wurde rausgeschnitten, ist nur bei den outtakes dabei :)