In Excel mit Stunden multiplizieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

=5 x 07:35 ist schon richtig, das Format der Zielzelle muss aber so aussehen (Benutzerdefiniert): "[hh]:mm"

Mit den Klammern fängt Excel bei erreichen der 24 Stunden nicht wieder bei Null an zu zählen.

= 5 * "07:35:00"

dazu noch das Zellenformat auf Uhrzeit stellen.

Excel Formel zur Stundenabrechnung?