In englisch besser werden mündlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Englisch ganz bequem von zu Hause verbessern durch das lesen von Sprachzeitschriften. Diese enthalten Englische Texte mit Vokabeln auf Deutsch. Bei einigen Zeitschriften sind sogar Hörversionen mit beigelegt wie zum Beispiel bei diesen hier. English Matters und Business English Magazin

Huhu :)

Also ich hab ab einem Zeitpunkt einfach damit angefangen alle Filme/Serien die ich schaue , Bücher oder Manga die ich lese und alle Videospiele komplett auf englisch zu sehen/lesen oder zu spielen. (Immer mit elektronischem Übersetzer in der Hand) Und anfangs auch mit Untertitel.Ist Am Anfang etwas mühsam, aber es zahlt sich aus !

Das wird auch nich nach 2 Filmen klappen , du musst dir ja die Vokabeln und Grammatik etc verinnerlichen , das wird sich über mehrere Monate hinziehen ;)

Dann stelle ich den Film auf englischen Ton sowie englischen Untertiteln ein und das bis zum Ende des Filmes. Und nach weiteren 30min wiederholen ich das erst auf deutsch dann auf englisch.

Das dauert eben:) Mach aber weiter damit, das ist schonmal eine gute Idee. Oder bitte einen Freund/Eltern etc, nur noch Englisch zu sprechen.

Man wird aufJEDENfall BESSER in Englisch,wenn man englische Bücher liest! :)