Dream 9: Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super-Kollaborations-Special mit deutschen Untertiteln?

1 Antwort

Das Special hat nur eine deutsche Crew gemacht, nämlich OnePiece-Tube. Eigentlich empfehle ich diese nicht, weil ihre Subs nicht so dolle sind, wenn du es allerdings mit deutschen Subs willst, wirst du wohl auf sie zurückgreifen müssen. http://onepiece-tube.tv/folge/590

Hexagon457
Fragesteller

yay super vielen Dank :D Bei schlechten Deutschen Untertiteln kommt immernoch mehr bei mir an als bei guten englischen XD (mein englisch is echt der letze mist)

PS: ich guck mir grade Death Note an XDD

AceSpace  27.04.2017, 01:09

ist das nur die eine folge?