One Piece Filme - Welche kann man sich ohne Spoiler ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ruhig alle ansehen ^^ ich kenne auch nicht alle Folgen und habe mir die Filme angesehen. Die einzigen beiden, die richtig was mit der Story zu tun haben (wo ich das weiß) sind: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin und Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte, die die beiden jeweiligen Arcs neuerzählen und das hast du ja schon gesehen. Zudem sollte man sich Strong World und Z nicht entgehen lassen, da die beiden schon kleine Meisterwerke unter den One Piece Filmen sind.

Und ab heute zeigt Prosieben Maxx alle One Piece Filme bis Ostern (da kommt One Piece Z)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

übrigens heute um 16:50 uhr kommt auf prosieben maxx ein one piece film

Alle, Keimer geht über die Hauptstory. Du wirst höchstens ein paar Narben oder so sehen von den Hauptcharakteren aber das wirst du dann noch im Anime rausbekommen warum sie die haben. Ich persönlich würde dir Raten erst den Anime zu schauen da die One piece Filme nicht den Geschmack von jedem entsprechen :)

Namevergessen
Fragesteller

Die weiteren One Piece-Folgen wollte ich nicht unbedingt mitlesen und die Zeit (Ewigkeit), bis weitere Follgen in deutsch kommen, mit den Filmen überbrücken.

schueler123456  02.01.2014, 21:03
@Namevergessen

Ich würde dir empfehlen die Folgen mit Untertitel, also ger sub, zu gucken, da die story echt super wird ohne zu viel zu spoilern ich sag nur, dass ein Admiral ziemlich nach 400 auftaucht, was du bestimmt schon erahnst.