In einer Sporthose schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Ja

Wenn du eine kurze Sporthose meinst, dann ja solange Sie nicht zudick ist. Doch eigentlich kannst du mit allem schlafen, doch würde dir nicht empfehlen wenn die Sporthose verschwitzt ist.

Ja

Jeder kann so schlafen, wie es bequem für ihn ist. Wo ist das Problem?

Nein

Nein sollte man nicht

Ich schlafe nur in Hosen wenn ich Fieber habe

Ja, man kann in einer Sporthose schlafen. Man kann eigentlich in allen Hosen schlafen.

Nein, man sollte nicht in einer Sporthose schlafen.

Sporthose? Echt jetzt? Ich schlaf immer in meinem Taucheranzug.