In einer beziehung andere Jungs umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja in Ordnung 88%
Nein geht nicht 12%

16 Antworten

Ja in Ordnung

Völlig in Ordnung solange die Jungs keine Gefühle für sie hatten oder haben,

sonst finde ich das bisschen Scheisse wenn sich meiner Freundin mit Jungs trifft die Gefühle haben oder hatten...

Aber merk dir eins, zuviel eifersucht hat noch nie geholfen, ich spreche aus Erfahrung, das war Mal ein Grund weshalb Freundin schlussgemacht hat,

zu dem kannst du ja mit deiner Freundin reden wenn es dich zu sehr stört und ihr könnt euch vereinigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja in Ordnung

Umarmungen haben ja nichts sexuelles und sind nicht immer romantischer Natur.

Freunde umarmen sich auch oft zur Begrüßung oder zum Abschied. Also ist das Umarmen allgemein gesehen in Ordnung.

Ja in Ordnung

Es sind ihre Freunde/innen. Ich umarme meine Freunde/ innen auch.
Nur weil man Partner ist ( freiwillig zugehörig) ist doch nicht Eigentümer oder bestimmt über den Paart oder dessen soziales Umfeld.

Übertriebene Eifersucht zerstört erfahrungsgemäß auf Dauer jede Beziehungstrucktur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Ja in Ordnung

Ich umarme zur Begrüßung auch meine Freunde auch wenn dies meinem Freund nicht passt. Aber es ist nur Freundschaftlich gemeint was jeder versteht nur mein Freund nicht der sehr eifersüchtig ist bei sowas

Ja in Ordnung

Ich bin zwar 🏳️‍🌈 aber wenn mein Junge einen anderen Jungen einfach aus Freundschaft umarmt, würde ich das überhaupt nicht schlimm finden! Ich denke wir brauchen als Gesellschaft generell mehr Umarmungen.