In einem Techno-Song hört es sich an als ob ein Vogel piept bzw. zwitschert. Wie heisst der Song?

3 Antworten

Also da fällt mir spontan der Dominik Eulberg ein. Er hat in diversen Liedern Tiergeräusche drin.

Als kleines Beispiel hier ein Track der nur aus Samples mit Tiergeräuschen besteht:

https://youtube.com/watch?v=N3q6pqfoBlg

Hallo Saga23.

Diese Frage hast Du doch vor 6 Tagen schon einmal fast wörtlich gestellt:

Es gibt ein Techno Lied Wo es sich anhört als wenn ein Vogel piept. Wie heisst es??

Du kannst eigene Fragen mit einem Klick auf den Link "[Noch eine Antwort, bitte]" so reaktivieren, dass sie anschließend in der Liste Neuer Fragen unter demselben Titel nochmal aufgelistet werden.

Das vermeidet doppelt und dreifach gestellte Fragen.


Zu Deiner eigentlichen Frage habe ich trotz zehnminütiger Internet-Recherche keinen sinnvollen Treffer finden können, da Deine Angaben wirklich sehr wage sind - und meine große Glaskugel ist momentan total beschlagen.

Könnte 808 State - Pacific State sein, oder auch: Koxbox - Birdy

Schau auf Youtube nach, dort findest du diese Songs.

Richtig?

Was möchtest Du wissen?