In einem Raum Voller Spiegel sieht man sich nicht?! O_o

5 Antworten

Wenn in dem Raum keine Lichtquelle ist, sieht man sich nicht - aber auch sonst nichts. Wenn eine drin ist, dann sieht man sich natürlich auch, je nachdem, welche Form die Spiegel haben entweder halbwegs normal oder verzerrt.

Bin auch der Meinung das man sich sieht . Wenn vor dir ein Spiegel ist siehst du dich egal ob hinter oder über dir auch einer ist. :D Lehrer von Heute ..

Vorrausgesetzt, du hast irgendwo ne Lichtquelle oder doch ein Ausnahmsfenster, dann sieht man sich natürlich, keine Ahnung was die Lehrerin da geritten hat. Wenn ALLES verspiegelt ist, dann ist es dunkel. :D

Wenn der Raum voller Spiegel ist d.h. Die Wände, die Decke der Boden alles große Spiegel sind dann sind auch keine Fenster usw vorhanden (also kein Licht) und der Raum ist stockdunkel Sodas du garnichts sehen kannst ^^ Den hat mein Lehrer damals auch gerissen :D

wenn du dem Spiegel genau gegenüber stehst .. wüsste ich keinen Grund warum du dich nicht in diesem Spiegel sehen solltest