In einem Film mit spielen mit 13?

2 Antworten

An sich eher klein!

Du kannst Mal gucken, manchmal machen die Castings für kleinere Filme und das machst du dann und wenn man richtig gut ist und glück hat, dann kann es sein, dass man langsam immer größere Rollen bekommt. Dafür muss einen aber jmd "entdecken" und gut genug finden. Aber vllt gibt es ja ein Casting in deiner Nähe...

Wenn Du Beziehungen hast, so wie Du es ja darstellst, ist das möglich. Ohne Beziehungen ist das sehr schwer.