In eine Perücke Wellen reinbekommen?

2 Antworten

mit einem Glätteisen machst du die Perückenhaare nur kaputt...das ist keine Marke die hitzebeständig ist...Du musst Lockenwickler aufziehen und die Perücke mit kochendem Wasser übergießen und dann trocknen lassen. (und danach kräftig auskämmen, damit die Locken nicht so sprunghaft bleiben sondern bis sie in Wellen übergegangen sind)

Allerdings kann es sein, dass die Fasern durch den Versuch mit dem Glätteisen dafür jetzt zu kaputt sind :/

Versuch es doch mal mit dem lockenstarb wenn es natürlich hintze annehmen kann :-) wenn nicht das Versuch es zu wickeln wenn du das matraill hast und wenn das auch nicht klappt dann Versuch mal die Haare feucht zu machen und sie zu Flechten :-)

wenn das ganze nicht hilft dann schau in YouTube Videos dazu an