in-ear kopfhörer 117 dB

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DB - Dezibel steht für die Lautstärke, je höher die Zahl desto lauter...

naja wie egsgat ich habe 109 eig immer und habs imemr auf "voll" find die lautstärke eigentlich ganz gut..

also muss ich nicht so.... bedenken haben xD?

@zombiie

Wie viel Dezibel für deine Ohren gut sind kann ich dir leider nicht sagen^^ Gut ist zu laute Musik auf alle Fälle nicht,...aber darüber will und kann ich die keine Vorträge halte, ich bin auch der Meinung: Musik muss laut sein :-P

Alles über 85-90dB ist auf Dauer schädlich (bei mehreren Stunden), ab 120dB kann es dann innerhalb kürzester Zeit zu Hörschäden kommen.

Erstmal ist zu laut nicht gut und zweitens ist die qualität viel wichtiger....sennheiser ist die beste marke für kopfhörer

weiß ich.. aber ich habe nicht vor, es zu ändern.. ich höre sonst trotzdem sehr gut.. besser als manch anderer, der ständig leise musik hört..

dabei höre ich imemr laut + gehe auf konzerte bei denen mandenkt man ist taub wenn manda raus kommt xDD