In die Cousine einer Kommilitonin verliebt? Was tun?

2 Antworten

Warum willst du sie nicht anschreiben. War doch so ausgemacht oder hab ich das falsch verstanden. Einfach normales Zeug schreiben um sich besser kennenzulernen. Kannst doch fragen was sie so macht und was ihre Hobbys sind. Dann erzählst du von dir ein bisschen, was du so machst. Du wirst dann schon sehen ob sie Interesse hat, mit dir weiter Kontakt zu haben oder nur träge antwortet. Wenn das so ist, dann stellst du es ein bevor es peinlich wird. Das merkst du doch.

Karamanthatis
Fragesteller

Es ist nicht ausgemacht worden dass wir miteinander schreiben. Wir haben nur mal kurze Unterhaltungen an dem Tag geführt. Deswegen weiß ich auch nicht wirklich was ich schreiben soll bzw. wie es rüberkommt

Karamanthatis
Fragesteller
@Anastasija31

Kann schon gut sein weiß es aber nicht. Je nachdem ob meine Kommilitonin sie nochmal fragt bzw. ob sie dann Lust und Zeit hat.

Wir ussten nicht mal das sie ihre Cousine mitnimmt an dem Tag

Alder. Du denkst viel zu viel nach. Und du lebst in so einem Gefühlschaos. Triff dich halt mit ihr, Sex haben. Dann könnt ihr weitersehen.

Liebe Grüße

Karamanthatis
Fragesteller

Danke die Antwort hat mir sehr weitergeholfen...