In der wohnung nylons oder Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nylon (strumpfhose) 67%
Nylon (socken) 17%
Socken 17%

4 Antworten

Nylon ist mir viel zu rutschig und geht viel zu schnell kaputt. Im Sommer laufe ich barfuß, in der Übergangszeit mit Latschen und im Winter mit Hüttenschuhen durchs Haus.

NylonLea16
Fragesteller

Es gibt reißfeste nylonstrumpfhosen mittlerweile probier die mal :)

Myrine  22.05.2021, 12:24
@NylonLea16

Kenn ich. Die sind zwar besser als die alten, trotzdemsind sie immernoch sehr empfindlich im Vergleich zu normalen Socken.

Nylon (strumpfhose)

Ich trage zu Hause sehr oft Nylonstrumpfhosen oder auch Leggings.

Nylon (strumpfhose)

Nylon...trage nichts anderes;-)

Nylon (strumpfhose)

.... weil es einfach geiler ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung