In der stundr haben mich mädchen mit papierkugeln beworfen, als diese bemerkt haben das mich das...

5 Antworten

Hallo!

Dass sie dich mit Papierkugeln bewerfen, ist natürlich nicht schön, aber das zeigt auch, wie kindisch diese Mädchen sind. Anscheinend ist ihnen das wichtiger, als im Unterricht zuzuhören. Wirf einfach zurück! :)

Grüße, Dreams97

Die haben genauso Selbstzweifel nur überspielen die das eben, indem sie fies zu anderen sind. Nimm die nicht ernst, die lästern wahrscheinlich über jeden egal, was die Person macht, hat also mit dir nichts zu tun.

Am besten ist das du dein Selbstvertrauen pusht und dir das nicht gefallen lässt (so hätte ich es gemacht) :) wichtig ist je mehr du dich aufregst umso mehr spaß haben die, die das machen! Ich wünsche dir in der weiteren Zeit viel Durchhaltevermögen und hoffe ich konnte dir helfen :))

Über sowas darf man sich nicht ärgern. Das freut diese Leute nur. Normalerweise würde ich sagen: ignorieren und dein eigenes Ding durchziehen.

In diesem Fall würde ich allerdings schon raten, dass die mal von einer älteren Person gesagt bekommen, dass die so nicht mit anderen umgehen dürfen ... Oder dich selbst dagegen stellen und klar sagen dass es Kindergarten ist.

Nicht darauf reagieren oder ich würd ihr auch mal eins auswischen ;) Wennd schlimmer wird, red mit ihr oder dem Lehrer. Wenn du Freunde hast, dann geh mit den zusammen hin und lass dir durch sowas nicht das WE versauen :P