In der schule wird ich immer geil was soll ich tun.

7 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

cedric200
Fragesteller

Danke

Nicht aufstehen? Ihn irgendwie einklemmen? Andere Hosen anziehen, wenn man es stark sieht?

Morgenerrek. Schulzeit findet während der normalen tiefschlafs-zeit eines teeagers statt also normal Ka was du machen kannst😄

Wenn es an der Lehrerin liegt, dann hätte ich so eine damals auch gerne gehabt. Sieht man dass denn so extrem durch die Hose durch?