In der Falsche der Milchpumpe etwas Wasser vom Spülen?

2 Antworten

Ich hatte sie einmal am Tag sterilisiert. Davor einmal gespült. Allerdings zwischendurch einfach kurz unter Wasser gehalten die einzelnen Teile

Die Flasche würde ich auch kurz nochmal mit Wasser ausschwenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister
moniiiiqueb
Fragesteller

Okay danke! Und wenn ich dann die Milch abpumpe und vom Spülen noch etwas Wassertropfen in der Falsche ist, ist das schlimm? Soll ich die vorher trocknen (wie am besten, weil Handtücher ja meistens Fussel verlieren) oder ist das nicht schlimm wenn paar Tropfen in der Flasche sind

Ich denke nicht, wen es krank wird, ist es zu schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung