In der CPU eingebaute Grafikkarte rendert?

2 Antworten

Unterstützt dein rendern Programm auch Gpu rendering. Sonst hol dir dafür ein zusätzliches Programm da kannst du es in den Einstellungen aussuchen und teilweise glaube ich auch kombinieren. Amd Cpus sind eh ncuht zu gut zum rendern über die Cpu wird aber sauberer Geredert und über die Gpu schneller. Aber eine Sache muss ich dir sagen deaktiviere die IGPU des ryzen 5 7600 ich hab tatsächlich den gleichen Prozzesor und der zieht unnötig 50 watt und dein Mainboard ist echt mal schlecht gewählt da nimmt man ein B650. Und die Information zum Renden findet man einfach auch im Internet und ich rendern eigentlich höchstens meine tik toks saklire ich die Auflösung auf 2k hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Wenn du eine dezidierte Grafikkarte nutzt, sollte die auf der CPU integrierte gar nix mehr machen. Einstellungen im BIOS checken, obwohl die Umstellung eigentlich automatisch erfolgen sollte.