In der 8.Klasse mit Handtasche zur Schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe in die 6. und eine aus meiner Klasse macht das auch. Tipp: nimm eine Tasche die großgenug ist

Ich hatte eig. auch schon vor ne große zu kaufen trotzdem danke❤️

0

ich finde es nicht schlimm denn vor paar Jahren wo ich in der 5 klasse war da hatten wir alle sogar Handtaschen  bin jetz 19 Jahre alt . Und außerdem jedes Mädchen in der Schule möchte eig gut aussehen wer möchte es nicht bitte ?.. Handtasche oder Rucksack eig hat das nichts mit gut aussehen zutuen , wenn du viele schule Sachen zum schleppen hast dann nimm ein Rucksack wenn nicht dann kannst du ruhig eine Handtasche nehmen :) 

Nimm doch eine Handtasche, wenn es dir gefällt. Ich finde, das sieht sehr cool aus und bei uns haben auh fast alle Mädchen eine. Ich finde z.B. die von Longchamp ganz cool (bisschen teuer, aber lohnt sich).

Was möchtest Du wissen?