In der 8.Klasse mit Handtasche zur Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe in die 6. und eine aus meiner Klasse macht das auch. Tipp: nimm eine Tasche die großgenug ist

xXUnicornXx00
Fragesteller

Ich hatte eig. auch schon vor ne große zu kaufen trotzdem danke❤️

Hallo xXUnicornXx00!
Eine Handtasche für die Schule würde ich dir nicht empfehlen! Shopper sind viel praktischer und sehen auch besser aus. Diese Shopping Bag eignet sich z.B. gut für die Schule: Shopping Bag - grey
https://www.zalando.de/even-odd-shopping-bag-grey-ev451h0aj-c11.html .
LG

xXUnicornXx00
Fragesteller

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber mit Reißverschluss wär es besser aber trotzdem großes Danke für deine Mühe ❤️❤️Außerdem tolle Antwort;)

Das haben wir auch alle in der 7. Angefangen und irgendwann hat so gut wie jedes Mädchen eine Handtasche als Schultasche also machs einfach

Hallo Unicorn, wenn du gerne mit einer Handtasche zur Schule gehen würdest, sollte Dich eigentlich nichts und niemand davon abhalten. Da du dann eine der ersten deines Jahrgangs bist, wirst du dan sozusagen zur Trendsetterin;). Die werden immer komisch angeschaut und dann heimlich für Ihren Mut bewundert :).

xXUnicornXx00
Fragesteller

In meinem Jahrgang haben schon dutzende eine Handtasche ;) Trotzdem tolle Antwort danke❤️

Nimm doch eine Handtasche, wenn es dir gefällt. Ich finde, das sieht sehr cool aus und bei uns haben auh fast alle Mädchen eine. Ich finde z.B. die von Longchamp ganz cool (bisschen teuer, aber lohnt sich).