In der 8.Klasse mit Handtasche zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich gehe in die 6. und eine aus meiner Klasse macht das auch. Tipp: nimm eine Tasche die großgenug ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXUnicornXx00
18.06.2016, 09:58

Ich hatte eig. auch schon vor ne große zu kaufen trotzdem danke❤️

0

Handtasche ist ehrlich gesagt nicht sp praktisch und fuehlt sich doppelt so schwer wie ein Rucksack an. Kauf dir doch lieber einen neuen Rucksack?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht schlimm denn vor paar Jahren wo ich in der 5 klasse war da hatten wir alle sogar Handtaschen  bin jetz 19 Jahre alt . Und außerdem jedes Mädchen in der Schule möchte eig gut aussehen wer möchte es nicht bitte ?.. Handtasche oder Rucksack eig hat das nichts mit gut aussehen zutuen , wenn du viele schule Sachen zum schleppen hast dann nimm ein Rucksack wenn nicht dann kannst du ruhig eine Handtasche nehmen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben wir auch alle in der 7. Angefangen und irgendwann hat so gut wie jedes Mädchen eine Handtasche als Schultasche also machs einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xXUnicornXx00!
Eine Handtasche für die Schule würde ich dir nicht empfehlen! Shopper sind viel praktischer und sehen auch besser aus. Diese Shopping Bag eignet sich z.B. gut für die Schule: Shopping Bag - grey
https://www.zalando.de/even-odd-shopping-bag-grey-ev451h0aj-c11.html .
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXUnicornXx00
18.06.2016, 12:06

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber mit Reißverschluss wär es besser aber trotzdem großes Danke für deine Mühe ❤️❤️Außerdem tolle Antwort;)

0

Nimm doch eine Handtasche, wenn es dir gefällt. Ich finde, das sieht sehr cool aus und bei uns haben auh fast alle Mädchen eine. Ich finde z.B. die von Longchamp ganz cool (bisschen teuer, aber lohnt sich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Mädchen aus meiner Klasse machen das also es ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs ruhig:) Daran ist nichts bitchig und ich finds auch besser mit Handtasche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir tragen alle seit der 6 ne Tasche. Sollte halt ne coole sein und keine lächerliche... Ich trage zum Beispiel eine Michael Kors Tasche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
18.06.2016, 09:55

OMG

0
Kommentar von catlady1705
18.06.2016, 09:58

Also eine teure Tasche würde ich nicht als Schultasche nehmen. Die ranzt sich schnell ab und sieht abgenutzt aus. Bücher sind auch für teure Taschen schwer. Teure Taschen gehören in die Freizeit. Außerdem können auch keine Markentaschen cool sein.

0

Hallo Unicorn, wenn du gerne mit einer Handtasche zur Schule gehen würdest, sollte Dich eigentlich nichts und niemand davon abhalten. Da du dann eine der ersten deines Jahrgangs bist, wirst du dan sozusagen zur Trendsetterin;). Die werden immer komisch angeschaut und dann heimlich für Ihren Mut bewundert :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXUnicornXx00
18.06.2016, 10:01

In meinem Jahrgang haben schon dutzende eine Handtasche ;) Trotzdem tolle Antwort danke❤️

1

Was möchtest Du wissen?