In dem Fall Gebet abbrechen?

Belliwell  03.08.2023, 22:47

Mal ne kurze Nebenfrage..... betet deine Mutter etwa nicht?

EmreEnes38
Fragesteller

Nein leider nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleikum

Nein, hast du nicht, in shaa Allah. Ist kein Problem, wenn du das Gebet neu anfängst, wenn du denkst du hast ein Fehler gemacht, in shaa Allah. Es ist besser das gebet wieder zu verrichten, als Zweifel in dir zu haben. Einen Muslim gehört sich kein Zweifel hin.

Möge Allah deine Gebete annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Hyuniverse  03.08.2023, 22:39

Yap; und selbst wenn man nen Fehler gemacht hat; Lernt man fürs nächste mal; Allah um vergebung bitten und insha Allah die sache ist vergeben^^

prettybunny  03.08.2023, 22:40
@Hyuniverse

Ja Allah weiß es am besten, möge allah unsere Fehler verzeihen, âmin.