In counter strike 2 gebannt?

3 Antworten

Da kann dir keiner helfen, wenn man gebannt worden ist wendet man sich an den dafür zuständigen Support.

Das musst du selbst mit dem Support besprechen, die sagen dir dann auch gerne den genaueren Grund.

Ist grade ne VAC Ban Welle, hast wohl gecheatet in näherer Vergangenheit. Grundlos bannt VAC nicht

BcksteinForelle  28.04.2024, 12:19

Grundlose Banns können schon passieren bzw das man gebannt wird obwohl man nicht gecheatet hat ist besonders beim Release von cs2 häufig passiert