In-App-Käufe Aktivieren! Wie?

3 Antworten

das kann von den Eltern deaktiviert werden ich habe leider gaar keine Ahnung ob du noch mit deinen Eltern lebst...AAAAber ich würde für Spiele kein Geld aus geben ich habe es selber mal gemacht bereue es aber weil, man süchtig wird du siehst zum bespiel einen neuen Skin willst den haben hast aber deine Dias oder so schon für irgndwas anders ausgegeben und musst neue kaufen und zack bist du im Teufelskreis

Luca112917  05.08.2022, 18:05

Gib ihm doch einfach eine gescheite Antwort.

In den Einschränkungen kann man das einschalten. Den Code dazu solltest du kennen.

Malik17
Fragesteller

Welche Einschränkungen (Android Note 9)

Chris1202  08.06.2019, 12:13
@Malik17

Ach so, ich dachte es wäre ein iPhone. Schau bitte mal im Internet nach, da dürfte das erklärt werden.

Ich weiß, die Antwort kommt VIEL zu spät und das Problem ist längst gelöst. Aber ich habe genau die gleiche Frage gestellt und genau so blöde Antworten bekommen, ohne das mir jemand erklärt hat, wie es ging. Ich finde es nicht schlimm, wenn man Geld ausgibt für Brawl Stars oder andere Games, wenn es nur fünf oder zehn oder auch mal zwanzig Euro sind.

Wollte es nur mal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca112917  05.08.2022, 18:10

Nice. Gibst einfach selbst keine Antwort xD