In 3 Monaten zum beachbody. Ich fliege in 3 Monaten in die USA Ist es möglich 10 kg Übergewicht nicht nur abzunehMen, sondern auch Muskeln aufzubauen?

5 Antworten

Hahaha. Ansonsten Inlinen, Fahrrad fahren oder Schwimmen!
Ich zum Beispiel springe momentan mit einem Seil.

Speck runter - Muskel up

Masse aufbauen und "SPÄTER" Cardio????? 3 Monate sind 12 Wochen!!! Was heißt hier später ??? Wie willst Du das hinbekommen? Wir kennen zwar Deine Kennzahlen nicht, aber wenn Du 10 kg Übergewicht hast, dann sicher nicht wegen der Muskeln, oder???? So ein Ziel ist nicht realistisch, selbst wenn Du jetzt low carb gehst, wirst Du vor allem Muskelmasse verlieren... Aber Du will noch Masse aufbauen... Dafür brauchst mind. 1 Jahr, um solide Masse aufzubauen, selbst wenn Du es mit "Hilfsmitteln" versuchst... Mal von der Fettreduktion ganz abgesehen. Entscheide Dich, für Fett und Muskeln oder für Abnehmen und weniger Muskeln... Beides ist in der Zeit nicht hinzubekommen. An den Beach kannst Du trotzdem gehen, die Amis sind in der Mehrzahl mehr als Übergewichtig und es stört dort keine Sau.... Viel Erfolg, dann gute Reise und alles Gute. LG

Man nimmt nur zu wenn man zwischen den Mahlzeiten isst. um abzunehmen lass erstmal Süßigkeiten weg, wenn das dir zu langsam ist iss einfach weniger und geh dazu noch ein bisschen joggen oder ähnliches. Und wenn du bei Kraftaufbau auf professionelle Hilfe setzt solltest du in ein Studio gehen die sich auf Krafttraining spezialisiert haben z.B. Kieser Training. Der Hacken dabei das die ihre Fillialen nur in Großstädten haben wie z.B. Hamburg, Kiel, Hannover.

jockler  07.08.2015, 11:33

Glückwunsch , das ist die dümmste Antwort die ich bis jetzt auf Gute Frage gelesen habe . Man kann auch zunehmen wenn man nur eimal am Tag ist , solange mann am tag mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht nimmt man immer zu , egal wann man ist . Zum Kraft/ Muskelaufbau würde ich von Kieser abraten da sie teuer sind , keine Freihanteln sondern nur Maschinen haben , sich nicht auf muskelaufbau sondern auf "Stärkung der Muskulatur spezialisiert haben .

nimm erstmal ab und dann google einen fitness/ernährungsplan würd ich sagen. 3 monate reicht ja schon für sowas. du wirst keinen perfekten beachbody haben aber du kannst danach schon gut aussehen wenn du auch konsequent trainierst

Über deinen Muskel ist das bekannte Fettgewebe. Dieses muss erstmals runter, nur wie? In dem du auf deine Ernährung zum Beispiel achtest. Der größte Fehler bei der Ernährung sind die Getränke! Je süßer, desto schlechter.
Ich empfehle dir ausreichen Wasser zu konsumieren. Zweitens eine wenig Produkte mit Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Am besten steuerst du  die Richtung eines Ernährungsplans an und versuchst einen Kaloriendefizit zu halten.
Hier ist ein cooles Tool:
http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner
Außerdem kannst du bequem von Zuhause "freeletics" oder "calisthenics" trainieren. Dazu gibt es genügend Material auf youtube.com

viel glück

seniore511
Fragesteller

Freeletics hab ich schonmal 10 Wochen durchgezogen war super fit aber es War auch super hart also nichts mit bequem:D