Imvu neu downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal! Hast du die "Alte" App genommen oder die Beta Version? Und wichtig ist das du die App direkt von IMVU runter lädst! Also im Browser zuerst auf IMVU Desktop Seite einloggen! Und da hast du dann die 2 Apps zur Auswahl! Ich würde dir zur "Alten " raten! Vielleicht liegt es daran das du den Download von einer Seite genommen hast die nicht Original sind! Es gibt ja viele "nachgemachte " Apps! Ich hoffe es hilft dir weiter! Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annalena696
Fragesteller

ja, ich hatte die app direkt von imvu runtergeladen :)

Annalena696
Fragesteller

und ist die beta version das imvu next bzw desktop? oder das wo der dunkle hintergrund zusehen ist, hoffe kann man verstehen was ich meine.

Annalena696
Fragesteller

ich hatte ja das spiel schon vorher und da hat alles geklappt, aber wo ich wieder auf die app draufklicken wollte, kam dann halt so eine fehlermeldung, und kam dann auf die idee es nochmal neu zu installieren, aber wie man sieht will es nicht 🥲