Impressum bei der Webseite carrd.co auf nur einer Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst bei Carrd mittels 'sections' auch eine Unterseite für das Impressum erstellen. Schau dir zum Beispiel dieses Tutorial an, wenn du wissen willst wie das geht: https://zite.design/carrd-tutorial/

Darf ein Impressum auch einfach unten auf dieser einen Seite aufgeführt sein

Ja.

oder muss es auf einer zweiten, getrennten Seite auftauchen?

Nein.

Gilt das noch als private Webseite?

Nein, weil sie sich nicht an eine geschlossene Benutzergruppe richtet.

Alex

Kampfsorb
Fragesteller

Vielen Herzlichen Dank, vorallem die letzte Definition scheint mein Verständnis zu vervollständigen :)