Impfung?

1 Antwort

Was meinst du mit "nachholen" der zweiten Impfung? Du wirst doch für deine erste Impfung eine Bescheinigung bekommen haben, hast du die auch verloren? Wenn ja, wird der neue Arzt oder besser noch die Krankenkasse die das bescheinigen können.

Davon mal abgesehen, Frage ich mich, wie man den Impfpass einfach mal so verlieren kann.🤔

Sarahh524
Fragesteller

Habe für meine 1 Impfung keine Bescheinigung erhalten, das wurde nur im Impfpass eingetragen, der ist momentan aber durch meinen umzug verloren gegangen. Nicht einfsch mal so.