Immobilienscout24 komplett kostenlos?

3 Antworten

Wenn du dich nur registrieren möchtest bzw. ein Profil einrichten möchtest, so ist das kostenlos, siehe hier:

https://www.immobilienscout24.de/ratgeber/service/profil.html

Wenn du allerdings anschließend eine Anzeige aufgeben möchtest, so zahlst du dafür selbstverständlich eine Gebühr für das Inserat. Je nach Dauer variiert der Preis.

Die Registrierung ist kostenlos, die Inserate kosten je nach Anzeigendauer.

Gute Alternative ist mit ähnlichen Preisen ist www.immowelt.de

komplett kostenlos mit mAn weniger Verbreitung und "Durchschlagskraft" geht es bei www.ebay-kleinanzeigen.de

Wenn Du z.B. Vermieter bist und eine Anzeige starten willst, dann kostet es Geld.

Bist Du nur auf Wohnungssuche, dann kannst Du das kostenlos auf der Seite machen.