Immobilienmakler oder alternative Idee?

2 Antworten

Da wird dir auch kein Maklerkollege in Berlin helfen können. 750 warm - In welchem Stadtteil ? Da hilft nur suchen suchen suchen.

Aufjedenfall einen WBS besorgen, falls du berechtigt bist. Damit hast du schon mal mehr Auswahl auf dem Markt.

Sonst jeden Tag auch auf inberlinwohnen.de vorbei schauen und bewerben.

Und kleiner Tipp, ich kann empfehlen aktuell bei immoscout die Angebote der Adler Group zu beobachten. Die haben aktuell sehr günstige Wohnungen. Allerdings wirst du dich auch oft bewerben müssen denke ich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung