Immobilien kaufen,Renovieren,verkaufen?wie nennt man den Beruf?

5 Antworten

Hallo, ich bin Immobilienhändler und habe damit gelegentlich auch Erfolg.

Oder noch genauer Immobilienmakler.

Völliger Quatsch. Immobilienmakler handeln nicht mit Immobilien (eigener Ankauf und Verkauf). Sie vermitteln bzw. weisen nach.

Wenn es überhaupt einen Begriff gibt, dann ist es der Immobilienhändler.

0

Es ist kein Beruf, das lernst du nicht!

Du bist eben Investor, der Häuser kauft, saniert und weiterverkauft.

Immobilien Großinvestor

Hey leute,

nur so aus Neugierde:

Wie würde man es erreichen ein Immobilien Großinvestor zu werden? Ich meine kaum einer hat doch die Chance wirklich viel geld in viele Immobilien zu Invesieren. Und selbst wenn man sich 1 Mio. von der bank leiht (die muss man erst mal kriegen) dauert es doch jahrzehnte bis sich das rentiert, oder nicht? Kann man es überhaupt als "Normaler durchschnittsmensch" schaffen ein Immobilien Großinvestor zu werden? Gibt es Firmen die auf Risiko in dich investieren, wobei du jedoch eigentlich kein Risiko trägst? Und ab wann ist man nicht mehr Investor sindern Großinvestor?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie nennt man Diesen Beruf Kaufen und Verkaufen

Hallo,

Wie nennt man den Beruf wo man Sachen Kauft und Verkauft ? z.B İch Kaufe Fische von Finnland und Verkaufe sie an Deutschlan. Das war nur ein bsp. und nicht speziell. sondern alles von Metall bis Obst. Wie nennt man diesen Beruf und kann man den Irgendwo Lernen ? also eine Ausbildung anfangen ? Ist das überhaupt ein anerkannter Beruf ?

...zur Frage

Hallo. Ich habe Interesse eine alte Immobilien kaufen , sanieren und dann wieder verkaufen. Ich will wissen wie ist mit Steuer?

...zur Frage

Kredit für Immobilien Investor?

Hab mal ne Frage, gibt es Kredite für Leute die Immobilien kaufen Renovieren und wieder verkaufen?? Als Startkapital z.b. Zwangsversteigerung u.s.v

...zur Frage

Kriegen Immobilienmakler Rabatte?

Wenn man von Beruf her Immobilienmakler ist kriegt man dann Rabatte auf Immobilien die man selber kauft Rabatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?