Immernoch Kuscheltier?
Undzwat habe ich jetzt wirklich seit Jahren dieses eine Kuscheltier. Ich schlafe mit ihm so gut wie jede Nacht und er ist mir über die Zeit wirklich and Herz gewachsen. Ich kann zwar noch ohne schlafen aber viel lieber mit. Zum Glück habe ich ihn über die Jahre trotz ständigem benutzen sehr guz beibehalten können. Leider geben langsam trotzdem seine Beine auf… Naja…
aufjedenfall is er mir sehr and Hetz gewachsen und ich wollte fragen ob ihr sowas vielleicht auch kennt. Ich fühl mich sogar schon schlecht wenn ich ihn aufs Bett schmeiße oder so… Ich kann ihm einfach nix antun dem guten… dafür is er mir zu heilig
2 Antworten
Das klingt süß 😂☺️☝🏻
Kann auch besser mit einem Kuscheltier schlafen. Hab verschiedene. Aber mag so ein großes Kuscheltier, was gut an dem Oberkörper liegt und am Bauch. Evtl hat es was mit Sicherheit und Geborgenheit zu tun, die man evtl zu wenig in der Kindheit bekam und sich deshalb nicht von Kuscheltieren ablösen kann. Hab auch ein schlechtes Gewissen, wenn die auf den Boden fallen. Finde es nicht schlimm, wenn man daran hängt. Denke nur bspw in einer Beziehung mit noch 100 oder mehr Kuscheltieren eine Wohnung teilen, da wäre es schwierig.
Wahrscheinlich könnte ein Psychologe Das besser entschlüsseln wieso man noch so an Kuscheltieren hängt. Deins hat ja scheinbar eine große Bedeutung für dich. Meinen Teddy mit einer Tasche dran, den habe ich leider nicht mehr.. mal schauen, ob ich ihn Second Hand finde und evtl hole : D
Behalte ihn ich bin 16 und hab immernoch das von meiner Geburt und nutze es noch wenn er dir Sicherheit und Geborgenheit schenkt dann behalte ihn !!
Dann hast du ja deine Antwort gelaunt ich bin zwar 16 aber hier ein Rat vertraue dir selbst und deinen Instinkten da hast du dir ja selbst eine Antwort auf deine Frage geschrieben gute Nacht ;)
Genau. Egal was andere denken… det bleibt. Ich meine… die haben mich nicht ungefähr 12 Jahre meines Lebens durch höhen und tiefen gebracht und mich jede Nacht gekuschelt.
weitermachen.
gute Nacht mein lieber :)
Sowas von! Selbst wenn ich ihn irgendwann nicht mehr jede Nacht kuschel… dann bekommt er bis zu meinem Tod einen Ehrenplatz oder einen Schrein!