Immer wenn ich Minecraft spiele wir Laptop sehr heiß!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein laptop hat wahrscheinlich schon zu viel staub eingessaugt das muss man auseinander bauen lassen und den ich sage mal "staubteppich" entfernen lassen. Das musste ich auch machen. Schalte deinen Leppi auf höchstleistung dann kühlt der sich schneller ab aber das wichtigste ist du musst den Leppi auf einer gerden Fläche haben (tisch oder so...) hoffe ich konnte helfen

Mein Laptop wird auch heiß. Leg einfach ein Stück Holz unter den Laptop, so dass von unten mehr Luft dran kommt und er besser gekühlt wird. Falls du ein Texturenpack installiert hast, stell wieder zurück auf Default (Standard).

Minecraft lastet PCs und Laptops stark aus, daher wäre vielleicht eine Kühlplatte (Cool-Pad) gut und stell ihn nicht auf z.B. die Couch oder so, sonst saugt er immer mal wieder Staub und Fasern ein, es muss eine saubere glatte Fläche sein.

Stell mal die Grafik Einstellungen auf niedrig

da laufen ein paar creeper durch dein lap top und sorgen für unruhe.

dein laptop wirkt ganz heiß auf minecraft. es mag ihn.

Alter, ernsthaft... ich brauch hilfe und kein baby-gesülze!

0
@whitshark

Hat sich erledigt: hab meinen lappi aufgeschraubt und jede menge staub rausgeholt... trotzdem danke nur nicht an die babys die hier nur schei*e reingeschrieben ham.

MrMaker02

            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!
0
@MrMaker02

Immer mit der Ruhe habe dir auch n guten Link geschickt :) Und die meisten wollten dir helfen :)

0
@Elderscrollsfan

man zoggt zur unterhaltung in der freizeit kein minecraft...pff opfer...wenn dann call of duty oder battlefield

0
@MrMaker02

Ganz erhlich wer solche scherz kommentare nicht abkann ist selbst warscheinlich noch ein baby

0
@MrMaker02

redbull00, das hast das kommentar um 1:11 Uhr an an einem Dienstagmorgen geschrieben. Mehr für Schule machen zu anderen sagen aber dann auf großer Junge machen und lang aufbleiben

0

Was möchtest Du wissen?