Immer wenn ich mein tv aus mache geht dann die ps4 aus warum?

2 Antworten

Du musst die Synchronisation in deine TV Menü ausschalten.

Schwer zu sagen wie es geht wenn du noch nicht mal das Model deines Fernsehers nennst ;)

Toshiba

0

Toshiba

0

UPS das ichs 2mal gemacht hab

0
@IamNOTangoo

hehe...

Toshiba baut mehr als ein Model ;)

schau mal in der Anleitung deines Fernsehers nach, bzw. klick dich durchs Menü. Sollte nicht so schwer zu finden sein.

0

weil sie per hdmi mit dem tv und sync verbunden ist.

deswegen kannst du ja auch zb die fernbedienung für die ps4 benutzen wenn darauf filme guckst

wie kann ich es mach das es Net ausgeht

0

Fernseher funktioniert nicht mehr ... weder Bild noch Ton?

Habe bis vor eben noch ferm gesehen plötzlich ging das Bild weg und Ton blieb aber noch. Jetzt ist irgendwie alles weg. Ich schalte ihn an dann seh ich dieses ameisenbild ka wie man das nennt also diese schwarz weiss bild aber ganz schnell also , fernsehen an roter punkt leuchtet dieses bild kommt und so wies gekommen ist ists auch wieder weg danach ist auch der rote punkt weg .. habe ihn vom Strom rausgenommen etc bzw ihn ruhen lassen paar stunden aber nichts funktioniert :/ was kann es sein? Garantie ist schon längst abgelaufen..

...zur Frage

Welchen 4K HDR TV für PS4 PRO?

Welchen TV ist super für die PS4 unter 1000€
Ich möchte die Grafik genießen!

...zur Frage

Wie kann man mit der PS4 TV-Sendungen aufnehmen?

Hi, ich hab mir eine PS4 gekauft und gelesen dass man damit auch irgendwie Sendungen aus dem TV aufnehmen kann. Jetzt frag ich mich WIE? Bei der PS3 braucht man noch so ein extra Play-TV, hab ich gelesen, aber braucht man das auch bei der PS4?

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Ps4 unter TV stellen?

Hallo zusammen,
Ist es schädlich für die PS4 wenn die den TV oben drauf stelle?
oder macht das gar nichts, weil die Lust geht ja neben weg

...zur Frage

PS4 - TV Anforderungen

Wie viel Hz braucht mein TV um die neuen Konsolen optimal zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?