Immer nur faul, lustlos, unmotiviert

5 Antworten

Gibt es etwas wofür du dich so richtig interessierst? Mir gehts teilweise genauso.. Ich bin ein großer Fan von Motorrädern und kaufe mir in 2 Jahren eins, weil ich erst 14 bin. Finde etwas, was dir besonders gefällt und tätige es jeden Tag.

Ich hab genau das gleiche Problem. Reiß dich einfach mal zusammen, sei diszipliniert und geh an die frische Luft, fahr zu Freunden, mach einfach irgendetwas.

Oh Ja.. das kenne ich!

Vor den Ferien war ich aufs übelste gestresst von Klausuren, Präsentationen, Weihnachtserledigungen, da hab ich mir gesagt, in den Ferien wird erstmal richtig ausgeschlafen und ausgiebig entspannt. Tja, jetzt sind zwei Wochen und die ganze Feierei vorrüber und jetzt ist es einfach nur noch langweilig. Ist ja nicht so dass ich nichts für die Schule zu tun hätte.. Ich habe keine Lust sowas zu machen, aber ich hab auch keine Lust nichts zu tun. Dieses Gefühl ist grauenhaft. Spät aufstehen und schlechtes Wetter ist auch immer sowas, was mich total demotiviert.

Wenn du gerne kochst dann steh doch morgen bzw. heute mal etwas früher auf und bereite der Familie ein nettes Frühstück...mit Eggs&Bacon ;D

Ist es für heute nicht zu spät um früh aufzustehen?

0
@tz123

weiß nicht.. manchmal kann ich das..

du kannst ja auch mal beim mittagessen kochen helfen oder so ;)

0

Was möchtest Du wissen?