Immer noch keine Brust mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh das ist doch ganz normal. Bleib locker. Es kommt alles zu seiner zeit. Das was du in der Unterhose hast ist weißfluss. Er kann schleimig o. Flüssig sein. Sei froh das du noch flach bist. Ich wäre froh in deinem alter. Und sei froh keine Periode zu haben. Die ist oft mega nervig. Wenn du willst kannst du mir schreiben. P.s bin 14. Lg

sadunicorn333
Fragesteller

Ja ich bin auch froh das ich meine tage noch nicht hab, hab einfach nur Angst das ich nie in die Pubertät komme und so bleibe wie ich bin   aber danke für die antwort <3

sadunicorn333
Fragesteller
@AngelsLuna

sicher? ich hab nämlich ma gehört das es ein paar fälle gibt bei denen die pubertät ausbleibt und bei meinem glück...

sadunicorn333
Fragesteller
@sadunicorn333

Du hast ja gemeint ich kann dir schreiben wie geht das denn? sorry bin neu hier

entweder entwickelt es sich noch oder das ist in deiner familie nunmal so dass alle kleine brüste haben. Dann wirds bei dir nämlich sehr wahrscheinlich auch so seien. Guck mal bei deiner familie was die so haben

sadunicorn333
Fragesteller

Die haben alle so ein B oder C Körbchen würd ich mal so schätzen meine Mutter hat 75 B

Hei du^^ Also dick bist du bestimmt nicht und mit 13 befindet man sich auch erst am Anfang der Pubertät. Bei manchen kommt das alles nunmal früher, bei Anderen später.

Deine Bedenken sind verständlich, aber es gibt viele, die gerne etwas später in die Pubertät gekommen wären. Ich hatte mit 12/13 auch keine großen Brüste, vielleicht AA oder A und ich hätte meine Tage auch gerne später bekommen als mit 12.

In etwas weniger als einem halben Jahr werde ich 15 und hab 70C/D._. Bin btw. auch nur knapp 1,55 und wiege fast 50kg :)

Also, mach dir keine Sorgen, das kommt alles noch c:

Lg :D

Du bist erst 13!? Du bist am Anfang, wenn überhaupt in der Pubertät...

sadunicorn333
Fragesteller

Ich sehe halt nur jeden Tag meine ganzen Freundinnen die alle viel weiter sind und fühl mich wie ein Ausenseiter...

xxxSportlerxxx  20.07.2017, 22:00
@sadunicorn333

Du Pubertät ist bei manchen erst mit 21 beendet, d.h. du hast noch 8 Jahre, wo liegt das Problem?

sadunicorn333
Fragesteller
@xxxSportlerxxx

das ich angst hab das sie nie kommt und ich mich nie entwickel (ich weiß auch das das kindisch ist, aber ich hab echt schiss)

xxxSportlerxxx  20.07.2017, 22:54
@sadunicorn333

Anscheinend verstehst du nicht, dass du erst 13 bist und deine Freundinnen eben früher in die Pubertät kamen als du...