Immer lust auf bullion?

2 Antworten

Salzmangel scheidet aus, wenn Du davon auch nur einen Löffel am tag nimmst. Du gewöhnst Dich an den Geschmack, magst vermutlich den intensiven Geschmack.

Ich rate Dir aus dem Verhalten auszusteigen, übergangsweise vielleicht einfach mal eine Brühe damit ansetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Da ist glaub Geschmacksverstärker drin. Vielleicht reagierst du süchtig darauf 😉