Immer Hunger bei Freund?

1 Antwort

Das könnte emotinaler Hunger sein

Kann es sein das du dich wenn du bei deinem Freund bist öfters langweilst?

Oftmals ist es so, dass Menschen aus Emotionen wie Langeweile heraus anfangen zu essen um sich damit ein Bedürfnis erfüllen zu können.

Vielleicht würdest du dir wünschen mit deinem Freund zusammen mal Unternehmungen zu machen doch weil ihr eher bei ihm Zuhause seid langweilst du dich und dieses Bedürfnis ersetzt du dann meist unbewusst durch das Essen

(Also ist jetzt nur mal so ein Fall Beispiel)

Da musst du halt überlegen wie deine Situation ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung