Immer gültige Discord invites?

3 Antworten

Bei der Linkerstellung gibt es eine Checkbox dafür. Haken rein dann läuft der Link nicht ab.

Hallo,

wenn du auf (d)einen Server in der Leiste rechtsklick machst, klicke auf "Einladung erstellen". Dann siehst du unter dem erstellen Link "bearbeiten".

Das wählst du aus und kannst dann oben einstellen, dass dieser nie ablaufen soll.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis123127
Fragesteller

Danke sehr!

Du musst einfach auf Leute einladen dann auf Link bearbeiten und dann kannst du einstellen wann er abläuft