iMac keine Apps?

3 Antworten

Leider musste ich feststellen das viele bekanntere Apps im AppStore auf dem Mac nicht verfügbar sind.

Was genau meinst Du damit? Auf dem Mac sind viele bekannte Programme für Mac-OS im Apple Appstore verfügbar.

Du darfst halt nicht den Fehler machen und erwarten, das es genau die selben Programme wie auf Windows auch auch dem Mac unter gleichem Namen gibt (obwohl auch da viele Programme ebenfalls verfügbar sind).

Evtl. solltest Du mal schreiben was für Programme Du suchst (was sie machen sollen), dann kann man Dir da gute Programme auf Mac-OS dafür empfehlen.

Generalez
Fragesteller

Zum Beispiel YouTube, Netflix, Disney+

Waldmensch70  27.05.2023, 20:28
@Generalez
Zum Beispiel YouTube, Netflix, Disney+

Wenn Du Youtube sehen willst, dann rufe die Seite einfach im Browser auf, dito für Netflix. Warum sollte man da auf einem Computer eine extra Software benötigen?

Der mac hat nicht die Apps, wie man sie auf dem Iphone runterladen kann. Außer manche wie Safari Browser. Es ist ja ein Computer und kein Smartphone.

Viele Programme muss man über die Website der Entwickler downloaden.