1 Antwort

Da möchte ich widersprechen. Das ist obsolete Hardware, da Apple für das System seit 2020 keine Updates mehr liefert. Daher funktionieren auch immer mehr Programme auf dem System nicht und die Nutzung wird immer unsicherer. Also ins Internet sollte man damit nicht. Und damit schließt sich doch für die meisten eine Nutzung aus. Denn wofür soll man es denn nutzen?

Also bleiben realistisch nur noch Bastler, die z.B. Linux auf die Kiste spielen, als potentielle Käufer über. Aber warum sollten die 100€ dafür zahlen? Es gibt sehr viele obsolete Macs, aber es gibt nur sehr wenig Bastler. Daher regelt halt der Markt den Preis und das Ding ist damit ziemlich wertlos.